Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Durchwachsener Aufenthalt im Ibis Styles Leyton
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung des Ibis Styles Hotel in Leyton, London (GB) Ende August 2013 haben mein Freund und ich zum ersten Mal 1 Woche Urlaub in London gemacht. Bezüglich Diverser Hotelaufenthalte in den unterschiedlichsten Preisklassen haben wir bereits in Spanien, Frankreich, Italien, Tschechien usw. Erfahrungen gemacht. Dabei waren wir in Hotels wie Mercure, Ibis, Etap, All Seasons, Premiere Classe und kleineren Pensionen. Also sind wir mit gewissen Erwartungen nach London gereist. Unsere Erwartungen waren, dass London eigentlich vom Hotelzimmerstandard besser sein muss als Spanien z.B., unter der Voraussetzung dass man preisgünstig Urlaub machen möchte. Zusätzlich dazu wussten wir, dass das Ibis Styles in London vorher ein All Seasons gewesen ist. Dies wurde allerdings von der Accorgruppe wie alle Etap und Ibis Hotels in eine Hotelgruppe Ibis Styles, Budget und Ibis namentlich zusammengefasst. Bevor es zu dieser Zusammenführung gekommen ist war das All Seasons, jetzt Ibis Styles, ein gutes Mittelklassehotel mit mehr Komfort als z.B. Ein Etap Hotel. Endlich in London angekommen wurden wir von sehr freundlichen Personal an der Rezeption empfangen. Die Zimmerkarten wurden uns sofort übergeben und wir gelangten gut erreichbar über einen Fahrstuhl in unser Zimmer im ersten Stock. Der erste Eindruck war nüchtern ausgedrückt sehr schlecht. Dafür habe ich diverse Bilder angehängt, die zeigen, dass in dem Zimmer Haare von Vorbesitzern gab, der Wasserhahn nur schwer zu bestätigen war. Zusätzlich dazu lief das Wasser im Waschbecken sehr schlecht ab. Die Ablage für Shampoo und Duschgel war komplett verrostet. Unter dem Waschbecken waren Schwarze Flecken an der Wand. Ich weiß nicht so recht ob es sich dabei um Schimmel gehandelt hat. Des Weiteren hat der Hygienemülleimer neben der Toilette gerostet. Auf den Bett waren auch Haare und an der Wand direkt neben dem Bett waren schwarze Schleifspuren. Die Farben an den Wänden waren zum Teil beschädigt und wenn ausgebessert, wurde die falsche Wandfarbe verwendet. Der Internetempfang, der kostenlos vom Hotel angeboten wurde war sehr schlecht. Der Teppich war teils kaputt und an den Rändern schief abgeschnitten. Am selben Abend sind wir zur Rezeption gegangen und haben uns beschwert. Der Rezeptionist hatte auch sofort Verständnis für uns, konnte aber zu dem Zeitpunkt nicht helfen, da der Manager des Hotels Entscheidungen über Rückerstattung der Hotelkosten oder Umbuchungen vornehmen musste. Dieser sollte erst am folgen Morgen um 8 Uhr da sein. Deswegen haben wir uns im Internet über Alternativen umgeschaut. Diese waren aber leider alle bis zu 400 € teurer als geplant. Deswegen haben wir am besagten Morgen um ein anderes Zimmer gebeten. Die Rezeptionistin, wollte nur noch von uns ein paar Mängel aus den alten Zimmer wissen und dann wurden wir auch schon von einer Reinigungskraft in ein anderes Zimmer geführt. Dieses Zimmer war grundlegend in Ordnung. Allerdings fehlte das Bügelbrett, welches im Internet als Bestandteil eines jeden Zimmers angepriesen worden war. Auch hier war die Ablage für Duschgel usw. verrostet. Es gab Brandflecken auf den Teppich und innerhalb der ganzen sechs Tage, wurde nicht einmal gesaugt. Außerdem wurde die Handseife nicht mehr aufgefüllt, sodass man sich an dem Duschgel des Hotels bedienen musste. Als wäre das nicht schon genug, war dieses Zimmer direkt neben einer Bahnstrecke gelegen und jeden Morgen wurde man ab halb sechs von mehreren Schnellzügen aufgeweckt. Der Frühstücksraum, war leider auch ungenügend. In das Hotel haben knapp 500 Leute reingepasst. Die Anzahl der Sitzplätze war allerdings nur auf knapp unter 200 Leute ausgelegt. Das hieß, dass man ab acht Uhr nicht mehr in Ruhe frühstücken konnte und manche Gäste sogar anstehen mussten, um überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Zusammenfassend würden wir das Hotel nur Gästen empfehlen, die sehr wenig Ansprüche haben. Aber im Gründe genommen ist das Hotel mit knapp 420£ für sieben Übernachtungen als ungenügend zu bewerten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • SIehe Rubrik Hotel allgemein...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Rubrik Hotel allgemein...


    Service
  • Gut
  • Siehe Rubrik Hotel allgemein...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe Rubrik Hotel allgemein...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1