Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel bedarf einer kompletten Überarbeitung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral nahe der U-Bahn Station Gloucester Road gelegen. Das Haus ist sehr verwinkelt, hellhörig und zum Frühstück gehts ins Souterrain. Die Zimmer sind klein, zweckmäßig aber nicht in einem guten Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (3 haben wir uns angesehen) sind alle in einem schlechten Zustand. In den Ecken löst sich teilweise die Tapete und in der Dusche war Ansatz von Schimmel. Achtung: Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war überschaubar vom Angebot und der Raum für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Eier gab es keine. Sonst eine Platte mit Käse und eine mit Schinken. Es gab einen Kaffeeautomaten mit einer klassischen Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren bemüht besonders beim Frühstück. Die Mitarbeiter waren total überfordert und konnten der Masse an Gästen nicht gerecht werden. Service an der Rezeption war hilfsbereit - im Rahmen der Möglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Heathrow mit der Express Train bis Paddington und von dort mit der U-Bahn zur Gloucester Road Station. Das Hotel liegt ca. 200 mtr. entfernt. Ebenso läuft man nur 15 Min. bis zur Royal Albert Hall. Vom Hotel aus sind Kensington Park und Notting Hill problemlos zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:31