- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein neues Hotel der Kette accor, daher musste ich unbedingt ausprobieren, wenn ich schon mal wieder nach London reiste. Beim Einchecken war das Personal sehr freundlich und sehr kompetent. Das machte einen guten Eindruck von Hotel. Allerdings später musste ich was mit Empfang klären, da war das andere Personal im Dienste. Und dieses Mal kam einem vor, als wäre man in einer Absteige gelandet. Ich denke: Das Hotel muss erstmals dafür sorgen, dass das ganze Personal davon wissen sollte, wofür die Hotelmarke steht. Zimmer und Ausstattung, ebenfalls das Frühstückangebot dem Standard der Marke entsprechend, ebenfalls auch die Größe, besser gesagt die Enge des Zimmers. Aber was erwartet man sonst in London. Allerdings, relativ gesehen, war Badezimmer und Badewanne total riesig. Das war quasi die Überraschung in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 172 |