Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
1A für eine Familie
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns auf Anhieb sehr gefallen. Unsere Kinder waren sofort begeistert, als man ihnen sagte, dass PC frei ist sowie ein Wii zum spielen vorhanden ist. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass die beiden ein eigenes Zimmer (mit Durchgangstür) hatten. Angenehm war auch eine eigene Dusch und WC für die Kinder. Die Rezeption ist sehr freundlich und durch einen Fußweg von 3 Minuten gelangt man an die Strassenbahnhaltestelle. Wir waren innerhalb von 15 Minuten in der Altstadt von Düsseldorf. Sehr angenehm. Wir werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ok. Gefallen hat uns gesamte bunte Einrichtung. Alles war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Frühstücksbüffet ist klasse. Für kleine Kinder gibt es einen eigenen Kindertisch. Toll


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt mehr als gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist im Industriegebiet. Man kann aber innerhalb von 5 Minuten im Lidl einkaufen. Außerdem ist man sofort an der Autobahneinfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinder haben es genossen mit dem Wii zu spielen und das Internet zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:61-65
    Bewertungen:4