Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Hotel Düsseldorf-Neuss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip”

    Sehr sauberes Hotel mit ganz freundlichem und hilfsbereitem Personal, jedoch ohne grösseren Komfort.


  • Marieluise Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauberes, freundliches Hotel und Bad - schön!”

    Sauberes, freundliches und gemütliches Hotel, mit schönem Bad, Fernseher, gratis W-LAN und kostenlosem Parkplatz - schön!


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Junges Design, kostenfreies Frühstück und Parken”

    Hotel mit fast schrillem Farbambiente, sehr bequeme Betten. Frühstück + W-Lan ist inklusive. Es gibt wohl keine verschiedenen Zimmerkategorien, also keine Upgrades. Begrüßungsgetränk nur für eine Person auch für Platinmitglieder.


  • Sawat Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für kleines Budget...”

    Schneller, kompetenter und freundlicher Check-In und am nächsten Morgen genauso schneller Check-Out.Frühstücksangebot verbesserungswürdig.


  • Agramsdorf Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fröhlich und unkompliziert”

    Willkommen im Kindergarten ist wohl das Motto des Hotels. Die Zimmer sind eng, mit einem durchdachten Design und alles notwendige ist da. Lüften ist auch leicht gemacht. Das Bad ist schwierig warm zu kriegen.Der Frühstück ist ein positives Highlight. Viel frisches Zeug und guter Kaffeé in einem hellen...


  • Sebastian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel mit gutem Service”

    Gutes Frühstück, nettes Personal. Sehr aufmerksam.Eine gute Empfehlung für einen Aufenthalt in Neuss. Einzig die Lage ist etwas abgelegen. Entfernung zu öPNV ist ungünstig.


  • Ulrike Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Randalieren erlaubt!?”

    Wir hatten das Hotel gewählt, um an der Taufe unseres Enkels in Neuss teilzunehmen. Auch unsere Tochter mit Ehemann und 2 Kindern übernachteten mit uns im 2. Stock. An Nachtruhe war nicht zu denken. Eine große Gruppe englisch sprechender farbiger Männer verhielten sich total daneben. Schon nachmittags...


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis- Leistung stimmen”

    Kostenlose Parkplätze - sauberes Zimmer - ordentliches Badezimmer - das Frühstück könnte etwas üppiger sein, dass ist aber Geschmacksache


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Positiv überrascht”

    Es war zwar alles quietschebunt, aber das Hotel bietet mehr als manches 3-Sterne-Hotel. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.Das Frühstück war eigentlich ganz gut, nur der Aufschnitt "sprach mich nicht an".Einziges Minus: Vom Parkplatz aus kann man nicht direkt ins Hotel. Dort gibt es nur...


  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für kurze Aufenthalte”

    Das Ibis Style liegt in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb des Zentrums. Es ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen und bietet zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten. Es handelt sich um ein kleineres Hotel. Alles nach Ibis Manier sehr sauber und ordentlich. Im Zimmerpreis inbegriffen war Frühstück...