Christine (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Budgethotel

Negativ: Toilette dunkel; nur nicht dicht schließende Glastüre; Privatsphäre gering; ebenso Duschbereich ohne Privatsphäre, da alles offen; kein richtiger Schrank, man musste aus dem Koffer leben; Klimaanlage sehr laut; Lärm von draußen trotz geschlossener Fenster; Matratze sehr hart; Frühstücksbereich zu klein für die Anzahl der Gäste; zudem hohe Tische und Stühle weder Kinderfreundlich noch freundlich für ältere Gäste; Essen auf einer Höhe angerichtet, die Kinder (7 Jahre) nicht mal einsehen können; lange Wartezeiten am Büffet, da zu klein für Besucheraufkommen;

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christine
Hallo Christine,

wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im ibis Styles Hotel Berlin Mitte, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Es gibt speziell eine Kinderecke, für die kleinen unter uns. Gefüllt werden die Teller gern von unseren Servicemitarbeitern.

Klimaanlage und unsere Fenster werden wir durch unsere Technikabteilung prüfen lassen.

Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit feundlichen Gruß

Roberto Rutz