- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Hotel in Autobahnnähe, gut geeignet als Zwischenübernachtung. Macht einen sauberen, ordentlichen und gepflegten Eindruck. Personal nett, W-Lan und Parkplätze frei. Lobby und Restaurant modern gestaltet, Zimmer eher nicht. Trotzdem für 1-2 Nächte gut geeignet mit ordentlichen Frühstück !!!
Wir hatten zu dritt (2 Erw. + 1 Kind) ein sehr kleines Zimmer. Bad + WC waren getrennt, wobei ich im WC die Tür auflassen musste, da es so winzig war und ich sonst nicht hinein gepasst hätte, und ich bin ganz normal gebaut. Was waren da dicke Menschen? Für 1-2 Nächte in Ordnung. Ansonsten war die Zimmerausstattung in Ordnung, nicht so modern + stylisch wie in neueren ibis styles Hotels.
Frühstück: Das Frühstück war wirklich gut und umfangreich. Auf unserer Rundreise mit mehreren ibis styles Hotel (u.a. Montbéliard & Strasbourg) war dieses Frühstück definitiv mit Abstand das Beste. Großer Frühstücksraum (auch draußen auf der Terrasse) und eine tolle Auswahl. Hier findet wirklich jeder was. Mittag & Cocktails im Hotel waren auch in Ordnung.
Ca. 1 km von der A 35 (Strasbourg – Colmar – Mulhouse – Basel) entfernt, in einem Gewerbegebiet. In die schöne Innenstadt von Colmar sind es ungefähr 10 Fahrminuten mit dem Auto. Direkt am Flughafen gelegen. Da hatte unser Sohn viel zu schauen, da doch relativ viel Flugverkehr war, allerdings nur von kleinen Flugzeugen, aber trotzdem interessant. Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für uns war der Pool die perfekte Abkühlung an unserem heißen Besuchstag. Er ist zwar klein, aber zur Erfrischung bzw. für die Kinder zum Spielen super. Im Umkehrschluss ist natürlich aber auch viel Lärm, wenn Kinder dort sind und der Pool ist dann auch schnell relativ voll. Wir hatten das Glück schon Mittags ins Zimmer zu können und dann gleich den Pool genutzt, sowie Abends nach unserer Stadtbesichtigung, da hatten wir den Pool immer für uns alleine. Es gibt noch einen kleinen Fitnessraum mit zwei Geräten, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt noch eine schöne Spielecke für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 189 |