Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, mit leichten Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 300 Zimmer auf 10 Etagen verteilt. 3 Aufzüge sind vorhanden. Die Hotellobby macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück, dass man zusätzlich zum Aufenthalt buchen kann, ist wirklich super. Also ich würde das Hotel nochmals buchen, denn zu den öffentlichen Verkersmitteln ist es echt nicht weit. W-Lan bzw. WiFi bekommt man im Hotel für 24 Stunden kostenlos. Man sollte nur danach fragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also das Zimmer ist für Ibis typisch ausgestattet. Ein kleiner, offenes Einbauregal mit ein paar Kleiderbügeln. Mein Einzelzimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Bett ist ca. 160 cm x 200 cm. Unter dem Bett schlummert ein Lattenrost. Das Bad war etwas ungeschickt angeordnet. Auf die Toilette sollte man nur sitzen, wenn man unter 1,90 m ist, denn ansonsten schlägt man mit seinen Kniegelenken gegen die Wand. Duschgel u. Seife sind in der Dusche vorhanden. Das negative an meinem Zimmer (10 Stock, Zimmer 11) war, dass es vormals ein Raucherzimmer war und man den kalten Rauch noch riechen konnte. Die Klimaanlage die im Zimmer eingebaut ist, hat den Zigarettenrauch nur noch mehr verstärkt. Mein Zimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt und auch die Klimaanlage sollte gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also im Hotel gibt es ein angeschlossenes Restaurant, dazu kann ich aber nix sagen, weil ich dort nicht essen war. Frühstück hingegen wurde in der Hoteleigenen Bar serviert. Es war sehr sehr gut. mit frischen Crossaints, Schoko-Croissants, Baguette, es gab sogar Vollkornbrot. Unter anderem habe ich auch 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Müsli, Cornflakes, Joghurt, frisches Obst, und etliche Soren Marmelade gesehen. Also für den Preis den man für das Frühstück extra bezahlt, wurde ich positiv überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Also das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. Allerdings sollte man entweder gut französisch oder englisch sprechen, denn das Personal spricht kein Deutsch. Die Damen und Herren sind aber wirklich sehr sehr nett. Der Zimmerservice ist bei mir im zehnten Stock immer so zwischen 14 und 16 Uhr aufgetaucht. War aber immer stets freundlich und es gab keine Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur nächsten Metro (M 4) Porte d´Orleans läuft man ca. 5-10 Minuten. Zur Schnellbahn (RER A, die fährt zum Flughafen Charles de Gaule und Orly) läuft man ebenfalls 5 - 10 Minuten. Allerdings gibt es direkt vor der Tür eine Bushaltestelle der Linie 125, mit dieser Busline kann man bequem zur Metro oder RER fahren. 50 m links die Straße hoch ist ein kleiner Supermarkt (ED). Da bekommt man fast alles. Gegenüber vom Hotel sind 2 Pizza-Buden. Die Pizza dort ist wirklich lecker, war in beiden zum essen. Zum Flughafen Charles-de-Gaulle braucht man mit der RER A ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:37