- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klassisches ibis Hotel zentral in Lissabon fußläufig zu einer der Hauptverkehrsstraße in Lissabon. Für einen Kurztrip nach Lissabon vorkommend ausreichend.
Waren recht klein aber für zwei Nächte ausreichend. Zimmer war fast komplett ausgefüllt vom Doppelbett. Es gab noch einen Schreibtisch, ein offenes Schrankkonzept eine Kofferablage und TV ist glaube ich selbstverständlich. Bad war hingegen ausreichend groß, sehr große Dusche, hier war leider nur die Glasabtrennung etwas zu kurz so das man gefühlt immer das ganze Bad geflutet hat. Bett war für diese Preiskategorie recht bequem aber auch nichts besonders. Im Großen oder Ganzen war es aber vollkommen ausreichend für unseren Zweck.
Nettes Personal, mehrsprachig. Personal an der Rezeption hat auch gleichzeig den Service an der "Bar" übernommen, die die gleiche Theke ist wie die Rezeption. Daher manchmal etwas lange Wartezeiten, weil gefühlt entweder gerade gar nichts los war oder jeder was wollte. Check-In und -Out liefen reibungslos und schnell. Auch wurde uns sehr schnell ein Taxi organisiert.
Zentral und fußläufig zu einer der Hauptverkehrsstraßen von Lissabon. Mit Taxi leicht zu erreichen. Von der Metrostation ist es aber schon noch ein kleines Stückchen. Kam einem aber vielleicht aufgrund von fast 40°C nur so vor. Restaurants sind überall in der Umgebung zu Fuß schnell zu erreichen. Ein Geldautomat ist auch direkt 2 Häuser weiter. Vom Flughafen haben wir mit der Metro ca. 45 Minuten gebraucht. Lag aber an den Fahrzeiten der Metro nicht an der Distanz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Mrs. Rebecca, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Lisboa Liberdade. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Sincerely, Alexandre Frois General Manager