Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Zwischestopp in Pilsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp. Ruhige Lage abseits des Zentrums. Hotel ist neu und in gutem Zustand, freundlicher Service. Wird gern von Reisegruppen gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu und in gutem Zustand, klassisches Ibis-Niveau. Sehr bequemes Bett, man schläft gut. Es gibt auch Themenzimmer mit Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Restaurant mit zivilen Preisen, Frühstück ebenfalls überdurchschnittlich gut für ein Ibis mit großer Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes, nur mit dem Auto zu erreichen oder aus der Stadt mit dem O-Bus. In der direkten Umgebung gibt es nichts, ein größeres Einkaufszentrum liegt ca. 2 km entfernt. Stadtzentrum ca. 5km. Man ist schnell auf der Autobahn, daher ideal für die Durchreise geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Direkt am Hotel gibt es einen Minigolfplatz, haben wir im Winter aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:46-50
    Bewertungen:55