- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer war schmutzig. Bad viel zu klein. Trotz null Grad außen wuede es mit geschlossenem Fenster sehr war. Fenster offen viel zu laut, weil die Straßenbahn direkt am Haus vorbei fährt. Ab 6uhr knallt das Personal mit den Türen. Frühstück war recht dürftig und wurde sehr langsam aufgefüllt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lenmart |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ibis Gast Lenmart, danke, dass Sie Ihre Kritik so klar und unverblümt zum Ausdruck bringen. Ich kann ihre Verärgerung und Enttäuschung über den Zustand Ihres Zimmers vollkommen nachvollziehen. Das Thema Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig, deshalb kann ich Ihre Enttäuschung gut verstehen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben für alle Tätigkeiten, das betrifft auch die Pflege der Zimmer. Leider passiert es in Einzelfällen wie dem Ihren, dass manche Kollegen diese Regeln nicht so ernst nehmen, wie es erforderlich wäre. Wenn Sie als Gast zum Beispiel unzufrieden mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sind, können Sie immer unsere 15-Minuten-Servicegarantie in Anspruch nehmen. Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem in einer Viertelstunde zu beheben. Sollte das nicht oder nur mit Verspätung klappen, bekommen Sie als Entschuldigung eine kostenlose Übernachtung von uns. Als verantwortlicher Hotelmanager versichere ich Ihnen, dass es sich bei diesem Zwischenfall um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht, dies können Sie ja auch den anderen, durchaus positiven, Kommentaren entnehmen. Ich habe bereits Rücksprache mit den Verantwortlichen gehalten. Ich bedauere es sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zugesagt hat. Wir sind immer bemüht für € 10,00 ein reichhaltiges Buffet mit einer Käse- und Wurstauswahl, Cerealien, gekochte Eier und Rührei, Milchprodukte, große Brot – und Brötchenauswahl, Croissant, süße Teilchen, Konfitüre, Honig, Butter, frischem Obst, Säfte, Mineralwasser und Kaffeespezialitäten anzubieten. Zusätzlich bieten wir ein monatlich wechselndes Special, im November z.B. Spanischen Manchego Käse und Serrano Schinken. Was hat Ihnen denn konkret gefehlt Unser Haus befindet sich direkt im Herzen von München in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und entsprechend abwechslungsreich, multikulturell und bunt ist unsere Nachbarschaft und, es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen hier nicht entsprechen konnten. Auch wenn der überwiegende Teil unserer Zimmer zum ruhigen Innenhof gelegen ist bleibt es leider nicht aus das wir auch die wenigen Zimmer zur Straße vergeben. Ich kann Ihnen versichern das sicherlich nicht Mitglieder unseres Teams Sie in Ihrer Nachtruhe gestört haben, wenn es zu solchen Belästigungen kommt, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Kollegen am Empfang. Wir werden dann alles Erdenkliche tun um für Ruhe zu sorgen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Christian Köntopp – Gastgeber -