Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Teure Enttäuschung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr modern, auch alles recht neu. Die Lage ist sehr nah am Strand, aber das was man von einem Kurztrip für fast €600,00 erwartet, wird bei weitem nicht erfüllt. Zimmer: sauber ja, aber nur oberflächlich, bei nähere Betrachtungsweise, wird dort echt geschludert. Das Frühstück erinnert an eine Massenabfertigung, alkles muss auf Tabletts transportiert werden, den Grund erfährt man später: Dei Tische werden nur nach Aufforderung saubergemacht, Der Tablettständer quillt über, es fehlt einfach überall an Personal. Die Rezeptioniste, machen gleichzeitig das Frühstück, würde mich nicht wundern wenn diese auch noch den Room-Service unterstützen. Die Gästestruktur ist interesant, gut gemsicht und international.. Für das gleiche Geld, kann man bestimmt etwas besseres am Ort buchen, oder für die Hälfte einen anderen Ort in den Niederlandender ruhiger ist...


Zimmer
  • Schlecht
  • ..Zu klein, wir reisten mit zwei 17 Jährigen Jugendlichen an, und es wurden in ein Zimmer einfach Betten dazu gestellt, mussten aber voll bezahlen. Keine Alternative, auch hier keine Hilfestellungen. Die Austattung war ok, Bad eindeutig zu klein,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig, frisch, und da gab es nichts auszusetzen, nur das Thema Sauberkeit und Grösse der Räumlichkeit zum Frühstücken, deutlich zu klein dimensioniert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch: Die Dame am Empfang und beim Auschecken unfeundlich. Kein wenig hilfsbereit, nach 5 Std. Autofahrt blockierte SIe Anfragen, und war sehr sehr unfreundlich. Beschwerden und Anregungen wurden gar nicht angenommen, keine Hilfestellunfg ode Alternativen geboten. Wie gesagt, macht nach aussen einen tollen Eindruck, aber es mangelt einfach an Personal..alle wirken ständig überlastet, und geben dem Gast zu keinster Weise das Gefüh er sei willkommen. Es war mit Abstand das unfreundlichste was mir an Service je untergekommen ist!!!!! Auf gesammter Linie. ( Bei 70 Übernachtungen im Schnitt/ Jahr)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, sehr nah am Strand, leider katastrophale Parkmöglichkeiten. Beim einchecken war es nicht möglich das Fahrzeug vor dem Hotel abzusetllen, Ergebns, Knolle von €54,00!!!!! Das PArkhaus war überfüllt, trotz dass wir zwei Parkplätze angefragt haben. Hinter dem Hotel Musical, und zig Casinos..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2