- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier zählt nur die Lage. Nur 150 m sind es bis zum Strandboulevard. Großen Komfort darf man nicht erwarten, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Preise sind auf Grund der Lage außerordentlich hoch für das Gebotene. Es gibt ein sehr enges Parkgelände. Parken ist mit 21,50 € pro Nacht teuer.
Zimmer zum Treppenhaus, hellhörig, klein, Fenster nicht geputzt, ansonsten aber sauber. Es gibt deutlich größere Zimmer, vielleicht werden hier ehr nur die Langzeitgäste untergebracht Das Treppenhaus würde übrigens nach deutschen Maßstäben sofort verboten. Viel zu steil und zu wenig Trittfläche der Stufen. Hohe Unfallgefahr. Aufzug funktioniert aber reibunglos. Die Zimmer haben eine sehr spartanische Einrichtung, winzige Staummöglichkeiten im Schrank, sehr kleiner Fernseher. Erinnert ein wenig an Jugendherbergen der 80ger Jahre.
Frühstück nicht im Haus eingenommen, nur gesehen. Es gibt wunderschöne Frühstücksmöglichkeiten in den Strandbars nur wenige Meter entfernt, so daß man auf das ehr spärliche Hotelfrühstück zum hohen Preis zumindest am Wochenende verzichten kann. Die Bar hat nur ein kleines Angebot. Keine Zutaten zu den angebotenen Cocktails, jedoch werden Alternativen angeboten.
Sehr nette Begrüßung, kompetente Mitarbeiter an Rezeption und Bar.
Nur über die Hauptstraße und schon ist am am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |