- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter zentraler Lage (dadurch laut) Zimmer ok. mit kaum Ablage für Kleidung und Koffer (eben IBIS-Standard)
Frühstück: gekochte Eier kalt und blau (unappetitlich). Auch hier hat die ekelhafte Unsitte eines Rühreis aus dem Tetrapack Einzug gehalten.
Beim Eingang zum Frühstücksraum: an zwei Tagen keine Kontrolle am dritten Tag (14.10.) im Kommandoton "Stellen Sie sich gefälligst hinten an, ich brauche die Zimmernummer!"
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hamburg Alster Centrum und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücks. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Schreiben zum Anlass genommen habe, unsere Dienstleistung und Arbeitsabläufe im Frühstücksbereich zu hinterfragen und zu verbessern. Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Service- und Qualität unseres Angebotes zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Direktor