Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
IBis Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter zentraler Lage (dadurch laut) Zimmer ok. mit kaum Ablage für Kleidung und Koffer (eben IBIS-Standard)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: gekochte Eier kalt und blau (unappetitlich). Auch hier hat die ekelhafte Unsitte eines Rühreis aus dem Tetrapack Einzug gehalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Eingang zum Frühstücksraum: an zwei Tagen keine Kontrolle am dritten Tag (14.10.) im Kommandoton "Stellen Sie sich gefälligst hinten an, ich brauche die Zimmernummer!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hamburg Alster Centrum und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücks. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Schreiben zum Anlass genommen habe, unsere Dienstleistung und Arbeitsabläufe im Frühstücksbereich zu hinterfragen und zu verbessern. Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Service- und Qualität unseres Angebotes zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Direktor