Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden freundlich Empfangen und bekamen ein sauberes Zimmer- jedoch war ich von der größe und den Räumlichkeiten ( im Preis/Leistungsverhältniss ) etwas enttäuscht: kein Kleiderschrank WLAN funktionierte nicht. Das Frühstück war reichlich und gut und für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Victoria
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg Alster Centrum. Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass unsere Zimmergrößen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmereinrichtung entspricht den internationalen Richtlinien der Marke ibis und unsere Preise orientieren sich an dem Markt, dem Standort sowie dem Zeitpunkt der Übernachtung. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse in einem unserer Accor Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor