- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden freundlich Empfangen und bekamen ein sauberes Zimmer- jedoch war ich von der größe und den Räumlichkeiten ( im Preis/Leistungsverhältniss ) etwas enttäuscht: kein Kleiderschrank WLAN funktionierte nicht. Das Frühstück war reichlich und gut und für jeden etwas dabei.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Hamburg Alster Centrum. Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass unsere Zimmergrößen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmereinrichtung entspricht den internationalen Richtlinien der Marke ibis und unsere Preise orientieren sich an dem Markt, dem Standort sowie dem Zeitpunkt der Übernachtung. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich nochmals bedanken. Ich hoffe, dass wir Sie trotz Ihrer Erlebnisse in einem unserer Accor Hotels wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor