- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super Lage - aber leider macht der Service keinen guten Eindruck. Wenn ich in einem Hotel bin, für das ich 151 € pro Nacht ohne Frühstück zahle, erwarte ich mehr
Die Zimmer sind nicht sehr groß. Bei offenem bzw. gekipptem Fenster ist an schlafen nicht zu denken - vielleicht mit Ohropax. Deshalb haben wir die Klimaanlage laufen lassen. Mein Kissenbezug war bei Ankunft nicht sauber (Schweißränder und Lippenstift).
Der Service in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Die Gäste haben z. T. das Geschirr beiseite geschoben, damit sie Platz hatten. Um 9:00 waren am ersten Tag die Brötchen, die Wurst, der Käse, die Marmelade, die Eier alle zur gleichen Zeit!!!!! leer. Das Auffüllen hat gedauert ...... Die Kaffeemaschinen waren beide nicht sauber und sind nicht die Optimallösung. Man müsste hier ein paar Isolierkannen aufstellen, die man sich nehmen kann (habe ich im vorderen Bereich gesehen, für Meetingteilnehmer wurde dies so gehandhabt). Die Mitarbeiter sehen alle genervt/gestresst aus. Vielleicht sind es auch Studenten/Aushilfen denen das sowieso egal ist. // Dieses Hotel hat scheinbar Probleme mit den Karten für die Hotelzimmer. Viele Gäste berichteten, dass sie vor dem Zimmer stehen und die Karte mehrmals über den Magnetstreifen ziehen müssen, bevor das Teil reagiert. Bei uns war es mitten in der Nacht so!!!!! wir standen um 2 Uhr vor unserem Zimmer und nichts ging mehr. An der Rezeption haben wir Bescheid gegeben. Es kam dann ein Herr mit nach oben und hatte einen Schlüsselbund dabei, allerdings passte keiner der Schlüssel. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das lehnten wir ab. Irgendwann haben wir die Karte abermals probiert und konnten dann doch hinein. // Weitere Handtücher bekommt man auf Anfrage an der Rezeption. Es sind nur 2 im Bad vorhanden.
Die Lage ist super. Der Hauptbahnhof ist in 5 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |