- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine gute Lage. Nah am Bahnhof, zur Innenstadt und Alster. Die Klimaanlage ist sehr laut und mit offenem Fenster kann man aufgrund der Lautstärke nicht gut schlafen. Insbesondere die Seite zum Hof ist extrem laut. Dort laufen ununterbrochen Lüftungen, die sehr laut sind! Auch fährt alle paar Minuten die S-/U-Bahn dort vorbei. An Schlaf war nicht zu denken, insbesondere wegen der Lüftungen. Ein Zimmerwechsel war möglich. Jedoch waren wir nicht die einzigen, die wechseln wollten, wie man mitbekommen hat. Viele dieser Gäste waren unzufrieden, da es nicht möglich war und haben zur Entschädigung z.b. nur einen Kaffee angeboten bekommen - sehr enttäuschend! Aufgrund der extremen Lautstärke der Lüftung außen und der Klimaanlage der Zimmer werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war sauber, die Größe war recht klein. Aber für 2 Tage ausreichend. Leider nur wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung,da es keinen Schrank gibt. Statt Teppichböden wäre z.b ein Holzboden angenehmer und hygienischer. Die Lautstärke aufgrund der Lüftungen außen war unmöglich und nicht zu ertragen. Die Klima des Zimmers war ebenfalls laut (Zimmer 531). Statt einer großen Bettdecke wären 2 einzelne Decken besser. Wenn man z.b. mit Freunden reist, möchte man gerne eine eigene Decke haben. Das Bett war sehr bequem.
- GeschmackGut
Das Frühstück war ausreichend und gut. Wurst- und Käseauswahl könnte mehr sein, für Obst sollten richtige Obstschneidemesser bereit liegen. Allerdings war der Frühstücksraum sehr warm. Das Personal war sehr freundlich.
Das Personal an der Rezeption könnte (zum Teil) freundlicher sein. Immerhin wurde der Wunsch eines Zimmerwechsels erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |