Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ameropa Städtereise
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Städtereisen ohne Auto sehr zu empfehlen, da fußläufig nicht weit vom Bahnhof. Auch die öffentlichen Nahverkehrsmittel sind nicht weit, man kann auch vieles Gut zu Fuß erreichen (Alster,Jungfernstieg,Innenstadt,Ohnsorgtheater) wenn man möchte. Taxistand auch direkt am Hotel. Mein Einzelzimmer war zwar nicht üppig Groß, dafür konnte man sich über ein 1,40 mal 2 Meter Bett freuen. Das Frühstücksbuffet hat für mich alles was ich wollte geboten und es gab einen Kaffee aus guten Bohnen und keine 0815 Mager-Plörre. Das sonstige Gastronomische Angebot habe ich nicht wahrgenommen, da ich außerhalb Essen war. Komme aber gerne wieder zu einem Hamburgbesuch ins Ibis Alster Centrum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor