- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ibis Königstein ist eines von drei großen 10stöckigen Hotels, die unmittelbar hintereinander in der Fußgängerzone in der Prager Straße liegen. Wir hatten zwei Doppelzimmer im 9. Stock. Frühstück wurde im Hotel von uns nachgebucht. Beim Einchecken wurden wir freundlich gefragt, ob wir größere Betten wünschen. Der Aufpreis hierfür 10,- pro Tag. Wir blieben aber bei den Standardzimmer, deren Betten 2 m x 1,6o groß waren. Völlig ausreichend. Zimmer, Bad sauber. Eingabe bei Selbstanreise in Navi: Reitbahnstraße - dort öffentliche Parkplätze
Preis-Leistung o.K. - Zimmer sauber. Badezimmer mit Föhn und Shampo. Offener Kleiderschrank für Kleiderbügel. Seitliche Ablagenfächer im Schrank. Fernseher.
Zwei Frühstückräume. Frühstück abwechslungsreich; regelmäßig wurde nachgelegt. Frühstücksraum im Erdgeschoß zeitweise sehr voll - kleine Wartezeiten auf freie Plätze, bzw. Frühstücksplatz unmittelbar vor der Bar. Frühstücksraum im ersten Geschoß Reisegruppen vorenthalten.
Personal freundlich; Aufmerksames Personal im Frühstückraum; schnelles Abdecken und Herrichten neuer Plätze.
Als Stadhotel für Städtereise in Dresden tolle Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich in einer Einkaufsstraße, in der alle gängigen Kaufhäuser vertreten sind. Es finden sich schöne Einkaufspassagen. Restaurants, z.B. in der Weisen Gassen in fünf Minuten zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist in ca. 200 m zu erreichen. Andere öffentliche Verkehrsmittel ebenfalls in der Nähe. Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel. 24 Stunden Ticket 6,- Euro. Tipp für eigene Anreise: Eingabe ins Navi = Reitbahnstraße
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |