Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2-3 Nächte ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für das Preisniveau in Singapur ist das Hotel ok. Lage Nähe MRT, jedoch in einer etwas leblosen Gegend. Um abends Essen zu gehen ist man schon eine Weile z. B. nach Chinatown unterwegs.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein! Aber es reicht, das einzig ärgerliche war, dass wir ein Zustellbett gebucht hatten, es aber in diesem Hotel gar keine Zustellbetten gibt! Fazit: Wir haben zu dritt in einem Minibett übernachte, Länge des Bettes: 1,80 m! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist speziell: In einem Café nebenan kann man sich am Morgen ein Frühstück bestellen, also alles vordefiniert, es ist auch nur ein Kaffee dabei. Frühstück nicht wirklich gut.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter alle jung und freundlich, können aber auch nicht wirklich weiter helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe der MRT Clark Quay Station, man kann also alle Hotspots per MRT erreichen. Auch die Flaniermeile um den Clarke Quay kann man per Fuss erreichen, doch dort ist alles sehr teuer. Leider gibt es keine Hawker Stalls in der Nähe, man muss schon etwas länger laufen um so eine günstige. leckere Essgelegenheit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Lage war für uns nicht perfekt, lieber woanders einchecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:13