- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in dem Hotel eine Nacht auf der Durchreise zu unserem Urlaubsort in Spanien verbracht und können es sehr empfehlen. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer, in dem auch unsere Kinder mit übernachten konnten. Das Zimmer war sauber und relativ klein, aber sehr preisgünstig. Genau das, was wir für die Nacht benötigten. Frühstück haben wir extra gebucht. In der Nähe gibt es einen großen Supermarkt, in dem man sich mit allem Notwendigen versorgen kann.
Es war alles sauber, aber sehr minimalistisch. Wir kannten diese Hotelart schon und haben genau das erwartet. Gut zum Schlafen - nichts für längere Urlaube.
Wir haben gefrühstückt. Es gibt abgepackte Joghurts, Käse- und Wurstportionen etc. Ansonsten kann man sich noch Müsli und Marmelade u.ä. Kein tolles Frühstück, aber - entsprechend der Hotelart - hygienisch und in Ordnung für Leute, die gleich weiterfahren möchten. Wer frische französische Backwaren haben möchte, sollte einfach weiterfahren zum nächsten Ort.
Das Personal war sehr entgegenkommend, es wird aber augenscheinlich vor allem mit Aushilfskräften gearbeitet, die alle Aufgaben erfüllen, die an dem Tag anfallen - Rezeption, Frühstückstheke etc. In Ordnung für den günstigen Preis.
Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn und erfüllt dadurch eine typische Motel-Funktion. Für Urlauber, die früh weiterfahren möchten, sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |