- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über ca. 85 Zimmer, eine Parkgarage, einen Frühstücksraum und eine kleine Rezeption. Es sind ziemlich alle Nationalitäten vertreten. Das Hotel verfügt auch über einen Lift, sowie familienfreundliche Zimmer. Aufgrund der Lage und des Parkhauses ist das Hotel für eine Städtereise zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt allerdings nicht.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, wobei sich die Dusche nicht in einem separaten Raum befindet, sondern die Duschkabine einfach in einem Eck im Zimmer steht. Die Betten sind etwas unbequem, was aber bei einem Aufenthalt von 1 bis 3 Tagen nicht extrem stört. Über dem normalen Doppelbett befindet sich noch ein Stockbett, in dem Kinder schlafen können. Schränke für die Kleidung waren in unserem Zimmer nicht vorhanden, sondern lediglich einige Kleiderhacken.
Das Frühstück gibt es in Buffetform, wobei man nicht allzu viel erwarten sollte. Für ein bis zwei Tage ist das Angebot erträglich, mehr Zeit würde ich in diesem Hotel sowieso nicht verbringen wollen.
Die Damen an der Rezeption war äußerst freundlich und bemüht, mit anderem Personal kommt man eigentlich nicht in Kontakt. Die Zimmer waren sauber, was man allerdings vom Treppenhaus nicht behaupten kann.
Das Hotel liegt eigentlich mitten im Zentrum von Graz, sodass man bequem die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sowie die wichtigsten anderen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Man benötigt eigentlich für eine Stadtbesichtigung keinen Pkw, da man weiter enfernte Sehenswürdigkeiten wie z. B. Schloss Eggenberg bequem mit der Straßenbahn erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |