Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis und Leistung in Berlin-Mitte: passt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis in der Lage war ich absolut zufrieden. Freundliches Personal, auch spät am Abend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer ist recht klein und es fehlt eindeutig eine Ablage für Kleidung und Krimskrams. Das Zimmer hatte nur einen Stuhl, aber das freundliche Personal hat mir sofort einen weiteren Stuhl zur Verfügung gestellt. Wir haben gut geschlafen, was auch wohl an den anstrengenden Stadt-Touren lag, die wir gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist deutlich besser, als ich es erwartet hatte. Alles ist frisch, sauber und freundlich und es gibt eine gute Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Da gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels, nur wenige Schritte vom S-Bahnhof Anhalter Bahnhof entfernt, ist unschlagbar. Von dort aus ist eine Stadterkundung bestens möglich und in direkter Nähe befindet sich ein Lidl-Markt, für den schnellen Einkauf zwischendurch. Selbst mit dem Bus vom Hbf sind es nur 9 MInuten ohne Umsteigen und zwei Stationen mit der S-Bahn zum Brandenburger Tor. 1A!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Ihre Belobigungen über unsere Mitarbeiter leite ich gerne weiter. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns bald wieder- wir sind gerne Ihre Gastgeber. Herbstliche Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.