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Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Budget wurde zu ernst genommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist die letzte absteige. Wir wollten zwar ein günstiges Hotel aber für ein nach fekalien riechendes Bad und ein Bett indem man sich wie im Krankenhaus fühlt sind 84€ (+Frühstück), definitiv zu teuer! Frühstück war an sich aber in Ordnung wenn man nicht viel erwartet. Inklusive gab es Haare von der Putzfrau in den Handtüchern und steinharte Kissen auf denen an einen erholsamen Schlaf sicher nicht zudecken war. Zudem ein total lustloses und unfreundliches Personal. Sicher nicht zu empfehlen, dann nehmen Sie lieber ein paar mehr Scheine in die Hand und gehen in das normale Ibis direkt neben an. Aber die 14€ Parkgebühr im angrenzend Parkhaus bleiben da leider auch. Das Positive ist die Nähe zum Potsdamer Platz und zum Anhalter Bahnhof.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis budget Berlin City Potsdamer Platz. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sind jedoch bestrebt, diese zu übertreffen. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass uns dies bedauerlicherweise nicht gelungen ist. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Ich möchte Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse auf keinster Weise dem Standard unseres Hauses entsprechen. Dank Ihrer Bewertung haben wir Missstände in der Zimmerreinigung aufgedeckt und sofort eingelenkt. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.