Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis das Zimmer betreffend. Das Zimmer ist ausreichend groß und mit dem nötigsten eingerichtet. Ein Schrank ist nicht enthalten aber für einen Kurzurlaub auch nicht zwingend erforderlich. Die Sauberkeit des Zimmers ist als gut zu beschreiben. Verbesserungen sind jedoch möglich. Stellenweise sollte öfter Staub gewischt werden. Über die 12 Euro Parkgebühr lässt sich als angemessen streiten. Für meine Begriffe jedoch etwas übertrieben. W-Lan ist kostenlos aber nicht gerade eines Lobes würdig da die Verbindungsqualität nicht gut war,da immer wieder Verbindungsprobleme auftraten. Kurz und knapp. Für einen kurzen Stop in Berlin ist das Hotel auf jeden Fall zu Empfehlen wenn man Kleinigkeiten außer Acht lassen kann


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sie die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir arbeiten stetig daran, uns dem Gast anzupassen. Deshalb legen wir auch sehr viel Wert auf die Meinungen unsere Gäste. Nur so können wir unsere Schwachstellen erkennen und verbessern. Vielen Dank dafür Ihr Roberto Rutz FO-Manager