es gibt eigentlich nichts auszusetzen, alles was man braucht, ist da. und doch könnte man alles auch ein bisschen besser machen...völlig in ordnung für kurztrip/ dienstreise.
die inneneinrichter gaben auf den wenigen m² ihr bestes. leider mangelte es an einer ersatzdecke für frostbeulen wie mich. die matratzen auf den zusammengeschobenen einzelbetten verrutschten - nichts für verliebte kuschler. wer nachts gerne bei offenem fenster schläft, sollte ein zimmer rückseits buchen. ausstattung im bad eher spartanisch. aber alles super sauber.
wir hatten nur frühstück, daran gabs nichts auszusetzen...besonderes highlight: der waffelautomat und "richtiger" (berg-) käse. die geräuschkulisse war allerdings heftig. entspannt in den tag sieht anders aus.
für uns ist die lage perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe katja, wie schön, dass Sie sich die Zeit genomen haben so ausführlich zu antworten! Dankeschön dafür. An der Decke sollte es allerdings nicht scheitern- fragen Sie nächstes Mal einfach nach einer weiteren an unserer Rezeption. Auf bald im ibis Berlin Mitte