Schlecht

Bewertungen für Ibis Berlin Mitte

• Sebastian Alter 14-18

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel an sich bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit fast perfekter Lage. Die Zimmer selbst waren sauber, minimalistisch aber modern eingerichtet. Die Nähe zum Alexanderplatz und den öffentlichen Verkehrsmitteln ist außerdem Lobenswert.

• Susan Alter 36-40

„Um Berlin kennenzulernen überaus gutes Hotel ”

Das Frühstück ist absolut ok. Sehr abwechslungsreich. Der Ausblick auf den Fernsehturm ist grandios.Das Bad ist etwas klein.

• Björn Alter 31-35

„Tolles Übernachtungsmöglichkeit für Städtereise”

Das Hotel ist für eine Städtetour nach Berlin gut geeignet. Es liegt nur ein paar Hundert Meter vom Alexanderplatz. Das Hotel ist mit der Tram sehr gut zu erreichen.Das Hotel / Zimmer war sauber. Das Bad ist leider etwas klein. Ausflügsmöglichkeiten und Aktraktionen sind schnell zu erreichen. Das Personal...

• Lucas Alter 14-18

„Für ibis überraschend gut, aber auch teurer”

Die Zimmer sind größer als ich es von z. B. ibis budget gewöhnt war. Die Mitarbeiter waren auch freundlicher als sonst! Rund um ein angenehmer Aufenthalt!

• Ernestine Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder gerne Ibis Hotel ”

Das Hotel entspricht dem typischen Ibisstandart und von der Lage her optimal für eine Stadtbesichtigung. Zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Vom Alexanderplatz weg fahren sämtliche Buslinien weg-je nach Belieben und Programm. Uns hat die Buslinie 100 gut gefallen. Mit dieser Linie klappert...

• Martin Alter 41-45

„Unweit zum Alexanderplatz”

198 Zimmer, alles im typischen Ibis-Stil. Geeignet für Kurzreisende, internationale Gäste. Zimmer Top sauber und freundliche Mitarbeiter.

• Peter Alter 66-70

„Empfehlenswert!”

Ausstattung OK, kostengünstiges Parkhaus, optimales Preis-/Leistungsverhältnis, beste Lage zum Alexanderplatz

• Tobias Alter 26-30

„Typisch Ibis - einfach und zweckmäßig”

Das Ibis Berlin Mitte ist ein typisches Ibis Hotel. Die Ausstattung ist sehr spartanisch, das Bad sehr klein, aber für ein, zwei Übernachtungen geht es, wenn man auf das Geld achten will. Die Lage ist etwas ab vom Schuss.

• Harald Alter 36-40
    Februar 2016

„Zentral und funktional”

+ zentral nahe Alexanderplatz+ Zimmer funktional+ Frühstücksbuffet ausreichend+ McFit Fitnessstudio vis-a-vis+ Personal sehr hilfreich

• Felix Alter 19-25
    Januar 2016

„Sehr gutes IBIS-Hotel”

Von diesem IBIS-Hotel war ich positiv überrascht.Beim Check-In wurde ich freundlich empfangen. Dabei erhielt ich auch einen Getränkegutschein, wobei mir auch angeboten wurde, diesen sofort beim Check-In einzulösen und ein Getränk mit aufs Zimmer zu nehmen. (hatte ich bei IBIS bisher noch nicht erlebt)....