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Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Meine Güte!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich wußte, das es ein kleines Zimmer war, ist die eher "schlecht Bewertung" eigendlich falsch. Das Schöne war das ich ein Doppelzimmer für den Einzelzimmer-Preis erhielt. Das Schlechte war, das über eine 1 Std vor dem Check_out Termin, das Zimmer einfach geräumt war -weil ich nicht im Zimmer war. Meine Sachen mußte ich teilweise aus dem Müll der Zimmerfrauen raussuchen, die für das Hotelpersonal "schönen Sachen", wurden separat gelagert. Das überhaupt jemand in unseren persönlichen Sachen wühlt, war für mich das absolute K.O. für die ganze Hotelkette. Einfach an der Rezeption nachzufragen, ob die Gäste schon ausgecheckt haben, war hier nicht drin. Die Antwort, der Hausdame, das machen wir immer so. Na das ist aufschlußreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Berlin Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern und die notwendigen Massnahmen einleiten zu können, bitten wir Sie freundlich um Kontaktaufnahme. Gerne auch per Email an h0657-dm@accor.com oder Telefon (030) 303930. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.