- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher Check Inn. Zimmer ausreichend für ein bis zwei Nächte. Bett, Ablage und ein Fernseher - das wars. Großes Bad mit Dusche und WC, allerdings ohne Lüftung oder Fenster. Frühstück ist in Ordnung. Für 10,- Euro habe ich aber in anderen Hotels schon mehr Auswahl gehabt. Lage: Direkt an der Autobahn, was eine schnelle An und Abreise mit dem PKW ermöglicht. Kostenlose Parkplätze rund um das Hotel. U-Bahn Station in der Nähe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt bei uns im ibis Hotel Berlin Messe zu bewerten und zu kommentieren. Leider haben Sie gerade in unserer eigentlichen "Paradedisziplin", dem Serviceverhalten, unbefriedigende Erfahrungen machen müssen. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Um nachvollziehen zu können, was im Detail vorgefallen ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Einzelheiten zu Ihren Erfahrungen beim Check-In schildern könnten. Gerne direkt via Telefon (030/303930) oder via E-Mail (h0657-dm@accor.com). Nur dann ist es mir möglich, gemeinsam mit den MitarbeiterInnen die Situation zu reflektieren und entsprechende Massnahmen für die Zukunft zu ergreifen. Ihre Kritik ist daher sehr hilfreich für uns! Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und eine zweite Chance zu erhalten, Sie von unserem Serviceverhalten zu überzeugen. Herzlichen Gruß B. Schwan Direktionsassistent