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Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gut für eine Städtereise.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlicher Check Inn. Zimmer ausreichend für ein bis zwei Nächte. Bett, Ablage und ein Fernseher - das wars. Großes Bad mit Dusche und WC, allerdings ohne Lüftung oder Fenster. Frühstück ist in Ordnung. Für 10,- Euro habe ich aber in anderen Hotels schon mehr Auswahl gehabt. Lage: Direkt an der Autobahn, was eine schnelle An und Abreise mit dem PKW ermöglicht. Kostenlose Parkplätze rund um das Hotel. U-Bahn Station in der Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt bei uns im ibis Hotel Berlin Messe zu bewerten und zu kommentieren. Leider haben Sie gerade in unserer eigentlichen "Paradedisziplin", dem Serviceverhalten, unbefriedigende Erfahrungen machen müssen. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Um nachvollziehen zu können, was im Detail vorgefallen ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Einzelheiten zu Ihren Erfahrungen beim Check-In schildern könnten. Gerne direkt via Telefon (030/303930) oder via E-Mail (h0657-dm@accor.com). Nur dann ist es mir möglich, gemeinsam mit den MitarbeiterInnen die Situation zu reflektieren und entsprechende Massnahmen für die Zukunft zu ergreifen. Ihre Kritik ist daher sehr hilfreich für uns! Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und eine zweite Chance zu erhalten, Sie von unserem Serviceverhalten zu überzeugen. Herzlichen Gruß B. Schwan Direktionsassistent