Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wiederholungstäter 2. mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundlicher Empfang durch die Rezeptionistin. Neues sehr sauberes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Bin selbst schon das zweite Mal im Hotel, nicht ohne Grund. Wenn man über eine Accor- Kundenkarte verfügt kann man sogar ,,kostenlos" etwas früher einchecken.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war drei Tage im Zimmer 401 untergebracht welches ein Barrierefreies ist. Ich habe es mir vorab Reservieren lassen weil ich Rolli-Fahrer bin. Größe und Ausstattung sind gut nur das Bett hätte etwas höher sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich wünscht, nicht übertrieben aber ok. Mir als Rolli-Fahrer wurde besondere Aufmerksamkeit zu Teil, der Kaffe sowie Saft wurden mir sofort zum Tisch gebracht, Top. Auch das Bierchen sowie Kleinigkeiten zum Essen sind Abends zu haben.


    Service
  • Gut
  • Schneller Check in/out. Super freundliches Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neues sehr sauberes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Man muss nur über eine Straße schon ist man da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viele Möglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:62