- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, modernes und ruhiges Zimmer auch auf der Straßenseite, leckeres Frühstück.
Die Zimmer sind sehr modern und praktikabel eingerichtet.
Das Frühstück war umfangreich. Ein Highlight sind die Waffeln zum selber machen.
Durch die direkte Lage am Hauptbahnhof erschließt sich dem Besucher die ganze Stadt. In der Umgebung wird noch immer viel gebaut, aber davon ist der Besucher eigentlich nicht direkt betroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 164 |
Lieber ibis Gast, herzlichsten Dank für Ihre tolle Beschreibung unseres Hotels. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie sich mit unserem Konzept - WOHLFÜHLKOMFORT ZUM BESTPREIS - identifizieren konnten. Mit der S-Bahn erreichen Sie mit nur sechs Stationen die Warschauer Str. von der aus Sie zu Fuß die berühmte East-Side-Gallery besuchen können. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im ibis Berlin Hauptbahnhof im atemberaubenden Berlin! Liebe Grüße, Jens. ibis Berlin Hauptbahnhof