Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Arbeit
Nicht das schönste
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Zwecke einer Dienstreise dort gewesen. Dame am Check in wirkte sehr genervt und unfreundlich, anderes die Kollegin am Check Out. Hotel benötigt Komplettüberholung. Teppich im Hotelflur und Fahrstuhl alt und schmutzig. Zimmergröße ok. Fenster ging nur mit hoher Gewalt zu öffnen/schließen. Wenn es auf Kipp war konnte man leicht dran ziehen und es war komplett offen. Das "Bad" ähnelt einem Wohnwagenbad-alles aus Plaste-> zum teil kaputt und abgenutzt. Die Reinigung: nun ja... Sauber konnte man es nicht nennen. Das einzigst positive war das Frühstück. Da war das Personal auch sehr nett. Aber leider sehr eng. Die Tische stehen dort dicht an dicht. Ich würde das Hotel nicht nochmal Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte prüfen und ggf. nachgehen. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion + Team