Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlaflos in Berlin - nächtl. ungebetener Besuch
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Direkt neben und rund herum wird saniert und gebaut inklusive Straßenbau. Das Hotel selbst ist optisch ansprechend. Blick auf den Friedhof bzw. Abstellbereich im Hinterhof. Die Gänge sind gefliest, man hört jeden Schritt. Die Türen haben einen (beabsichtigten) Spalt zum Gang hin, was die Hellhörigkeit zusätzlich fördert. Außerdem hat man dadurch ständig den Lichtschimmer vom Gang im Zimmer. Anbindung an die U-Bahn sehr gut. Ich hatte ein besonderes Erlebnis: nachts ca. 23:30 Uhr wurde meine von innen verschlossene Tür mit Schlüssel geöffnet, 2 Männer standen in der Tür. Leider habe ich niemanden erkennen können und auch was gesprochen wurde, konnte ich nicht verstehen. Die Tür wurde wieder verschlossen und der Spuk war vorbei. An Schlaf war danach natürlich nicht mehr zu denken. Daher auch trotz einer recht guten Bewertung in den Einzelpunkten keine Empfehlung von mir.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig denn nur so können wir uns stets verbessern. Über Ihre „nächtlich ungebetenen Besuch“ bin ich sehr überrascht und kann mir den Vorfall nicht erklären, keiner der Hotelmitarbeiter ist über diesen Vorfall informiert worden. Ich möchte Sie bitten, sich direkt mit unserem Hotel in Verbindung zu setzten, um dies aufzuklären. Sehr interessiert bin ich auch daran, in welchem Zimmer Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gewohnt haben, denn unsere Flure sind nicht mit Fließen ausgelegt, sondern mit einem Teppichboden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung im Hotel und hoffe mit Ihnen eine positiven Ausgang finden zu können. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion