Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Qualität schlecht Quantität gut
3,6 / 6

Allgemein

Im allgemeinen macht es ein guten eindruck, man sollte aber etwas genauer hingucken bezüglich auf reperaturen und sauberkeit im zimmer. Positiv ist aufjedenfall zu bewerten das sie alle möglichen probleme teilweise sofot beseitigen, zusätzlich wurde als entschädigung 2 flaschen wasser von einer guten firma beigelegt. Das hotel hat eine sehr günstige lage. Negativ zu bewerten ist, dass nicht jedes ibis hotel gleichgestellt ist, bezüglich der ausstatung z.b bad. Außerdem wirkte der service ausdrücklich genervt auf jede weitere reklamation. Dazu sollte man auch wissen das direk hinter dem hotel ein friedhof ist. Frühstück konnen wir nicht beurteilen, da wir kein frühstück oder sonstiges gebucht hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die gròße vom zimmer ist inordnung. Ausgestattet sind die zimmer mit einem flachbild tv, deckenventilator und einem telefon. Sauberkeit: Bad: haare in handtücher, abfluss verstopft, flackerndes licht, halterung und duschbrause nicht vollfunktionstüchtig ( all diese dinge wurden behoben). Ein duschvorhang ist vorhanden und regale für die badausrüstung z.b. parfüm, zanhbürste etc. Zu beachten ist!!! Die toilettentür ist ca. 10 cm am boden zu kurz!!! Wohnzimmer s.o. Es sind keine richtigen rolladen angebracht und vorhänge sind auch nicht angebracht. Ein ausreichender kleiderschrank ist vorhaden, nachteil er ist offen.


    Service
  • Eher gut
  • Die freundlichkeit vom service war angenehm. Manche personen konnten nicht mit kritik umgehen und haben danach genervt die augen verdreht oder einen teilweise "abgeserviert" Tipp am besten gleich die chefin herholen, sie ist super nett und ist auch an den reklamationen interessiert. Die zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, unterm bett sehr viel staub, haare in der bettwäsche und handtücher, zerdrückte mücken an den wänden und an der toilette bildet sich urinstein. Die reklamationen wurden angenommen und schnell beseitigt. Schade das man erst "rummeckern" musste das man ein sauberes, problemloses zimmer hatte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe liegend ist die u-bahn station grenzalle, sie ist ca. 3 min vom hotel zu erreichen. Wie oben schon genannt ist hinter dem hotel ein friedhof, wir hatten 2 fenster und den ausblick auf die gräber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird ein pool in der beschreibung angegeben, aber selber haben wir keinen gesehen. Nachgefragt haben wir auch nicht, ob ein pool überhaupt vorhanden ist. Prospekte über berlin, attraktionen und sonstiges wurden in der lobby angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wie bereits von Ihnen erwähnt, sind wir stets bemüht alle Reklamationen und Reparaturen schnellstmöglich zu beheben. Das Empfangsteam entschuldigt sich, das bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, sie seien genervt von Ihren Reklamationen. Dies ist nicht der Fall. Reklamationen sind für uns sehr hilfreich, denn nur so bekommen wir die Chance diese zu beseitigen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Mit Vielen Grüßen die Direktorin + Team