Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für Übernachtungen ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im allgemeinen in einem guten Zustand. Es gibt einen Computer mit kostenlosen Internetzugang in der Lobby. Da wir eine Städtereise hatten, und die Stadt erkunden wollten, hat das Hotel zum Übernachten gereicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war relativ klein und einfach eingerichtet, aber sauber ! Das Badezimmer war auch sehr sauber! Die Vorhänge sahen jedoch nicht mehr so toll aus, sie hatten unter anderem ein Brandloch. Es war ein kleiner Fehrnseher vorhanden, vor dem Fenster eine Ablagefläche und eine kleine "Eckbank". Das Bett hatte an beiden Seiten ein kleines Nachtischen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Frühstück inklusive, es gab eine große Auswahl am Bufet und die Qualität der Speisen war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Vom Service haben wir kaum etwas mitbekommen, denn unser Busfahrer hat uns die Schlüsselkarten besorgt und alles geregelt. Die Erklärung nach einem Restaurant in der Umgebung war so "lala". Das genannte Restaurant haben wir nicht gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Reinickendorf liegt ziemlich abseits von Mitte. Die Umgebung um das Hotel ist aber ausreichend, vor der Tür ist ein kleines Cafe/Restaurant, wo man gut essen gehen kann. In der nahen Umgebung findet man unter anderem Apotheken, einen Kiosk und verschieden Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1