Alexandra (41-45)
Verreist als Freundeim März 2018für 3-5 Tage

ideal für 2-3 Tage um Key West zu erkunden

4,0/6
Schönes nettes Hotel etwas ausserhalb von Key West. Kleine saubere Zimmer, Parkplatz direkt vor dem Zimmer, tolles Fischrestaurant, kostenloser Bustransfer, mehrere Supermärkte direkt auf der anderen Strassenseite, ideal um 2-3 Tage Key West zu erkunden - Empfehlung: Zimmer in erster Reihe buchen!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0
ziemlich klein, jedoch sauber und gepflegt, Kühlschrank im Zimmer

Service4,0
netter Empfang

Gastronomie5,0
Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut (gab auch Wurst und Käse!), tolles Fischrestaurant "The stoned Crab"

Sport & Unterhaltung3,0
man konnte Kajaks ausleihen und Jet Skis - aber mit Schwimmen im Meer war dort nix, Pool vorhanden

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich