Infos zu Ibis Bay Resort

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Mailbox, Computeranschluss
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Bay Resort

loading item...

  • Jutta Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vorsicht nicht auf supi Bewertungen höten”

    Wir waren 2 Tage im Ibis Bay in Key West.FAND DAS HOTEL WIE EINE JUGENDHERBERGE. Gebt lieber ein paar Dollars mehr aus. Habe mich von den gUtensilien Bewertungen irritieren lassen. ZIMMER IM 1. Stock ist 2 mal 3 Meter gross. Alles sauber aber sehr laut.


  • Rosa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hätte mir um den Preis ein besseres Zimmer erwarte”

    Besonders toll fand ich den Shuttleservice vom Hotel zu 4 Standorte im Ort Key West, von welchen aus man alle interessanten Sehenswürdigkeiten erreicht.Die Zimmer fand ich allerdings für den Preis eher beschaulich. War gut, aber nicht unbedingt den Preis wert.


  • Klaus Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Finger weg!”

    Positiv war der Bus-Shuttle-Service vom Hotel in die Stadt und zurück. Cooler Busfahrer! Der Pool war soweit okay. Leider liegt er direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen.Die Getränke an der Poolbar sind überteuert.Die Zimmer sind viel zu teuer und zu klein. Aus der Dusche tröpelt das Wasser nur.Es...


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel, zum Strand und zur City in 10 Min.”

    Das Hotel ist wunderbar und wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Abgesehen von den allgemein hohen Preisen in Key West haben wir dennoch günstiger übernachtet als in den anderen Hotels des Ortes..


  • Susanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Überteuert, aber für den Strandblick ok”

    das hotel bietet einen hauseigenen shuttlebus an, der zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten führt.die zimmer sind sauber und geräumig. wir hatten die mit blick auf den " strand".der war leider nicht sehr sauber. man konnte jedoch über einen steg auch ins wasser gehen.ohne frühstück. aber im hauseigenen...


  • Martin Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Areal mit Riesenschildkröten”

    Nettes Motel mit schönem Poolareal und Gehege für zwei Riesenschildkröten. Es wird eine Resortgebühr von 5$ pro Person und Nacht berechnet, dafür ist der Shuttle-Service in die Oldtown gratis. Wir haben uns morgens Kaffee in dem Lokal am Pool geholt und keiner wollte Geld dafür, obwohl wir nur Übernachtung...


  • Monika Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbares Hotel schöne Zimmer super Ausblick”

    Es war ein sehr schönes Hotel wo alles gepasst hat, Parkplatz für Mietwagen vor der Tür, sensationeller Ausblick von der Terasse aus, sehr gutes Personal Vorort, Lobby wie Reinigungs Personal. Gue Pool Anlage mit Frei Kaffee am Vormittag. Sehr gutes Restaurant gleich nebenan, Poolbar auch immer Abends...


  • Thomas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel in Key West”

    Tolles Hotel etwas außerhalb von Key West. Gratis Shuttle Bus ins Zentrum. Parkplatz vorhanden, der Pool ist super toll mit Liegestühlenund Hängematten. Strand nicht so schön zum Baden aber schön zum ansehen. Zimmer wie kleine Bungalows. Alle bunt und stylisch. Hat uns sehr gut gefallen. Frühstück gibt...


  • Isabel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super für ein paar Tage”

    ein sehr schönes hotel direkt mit angeschlossenem restaurant, sehr nett...schöner pool...schöne anlage aber weit zum strand und in die stadt


  • Tanja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lage am Wasser mit hübschen bunten Hängematten”

    süße Zimmer, bunt eingerichtet, mit Hängematten, direkt am Wasser, kostenloser Shuttle zum Ort, dadurch gut erreichbar, gutes Restaurant