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Franziska (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zu lange auf den Namen ausgeruht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war bereits 2011/12 über Weihnachten und Silvester im Hotel. Zu dieser Zeit war es auch wirklich Top. Doch schon der erste Eindruck lies zu wünschen übrig. Ich wollte mit meinem Freund eine tolle Woche verbringen.Daraus wurde aber nicht viel


Zimmer
  • Schlecht
  • Für das Zimmer sind 2 Sterne eigentlich schon sehr gut bewertet. Das Bad ist so dermaßen abgefuckt und runtergekommen, hier sollte man dringend sanieren. Habe mit Badelatschen geduscht, weil es auch wirklich dreckig war. Der Rest vom Zimmer war auch übel. Als wir das "frisch geputzte"Zimmer am Tag der Anreise betraten, hat mich der Schlag getroffen. Auf dem Boden lag wirklich grosser sichtbarer Dreck, der die folgenden Tage auch nicht entfernt wurde. Das Bett war groß(gute 2m) jedoch sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibt es nach wie vor absolut nichts zu beanstanden. Es gibt jeden Tag verschiedene Sachen. Wirklich Top! Die Osteuropäischen Gäste können sich beim Essen allerdings nicht zusammenreißen. Morgens kommen die Damen schon in Tanga Bikini und Abends sind weiterhin Badelatschen und Badeshorts Standard. Zu Beginn des Abendessens stürzen sie sich erstmal auf den Nachtisch und tragen Tellerweise auf ihren Tisch. Am Ende bleibt die Hälfte unberührt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten waren alle nicht mehr so freundlich als früher, also zumindestens zu den Deutschen. Die Russen erleben einen besseren Service. Beim Essen ist man fast verdurstet. Ausserdem wird man grundsätzlich immer auf Russisch angesprochen. Vielleicht sollte man vor dem Urlaub einen Russisch Kurs machen, denn Englisch hilft einem dort nicht viel weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr Nahe am Flughafen, was mich persönlich, im Anbetracht der Fluggeräusche, nicht gestört hat. Es wurden einige Ausflüge Angeboten, jedoch hat der Kairo Ausflug pP 250 Euro gekostet, sodass wir entschlossen haben keinen Ausflug zu machen. Auf Nachfrage ob es ein Shuttle Bus in die Stadt( Old Market) gibt, kam vom Receptionist, der mich wahrscheinlich sowieso nicht verstanden hat, weil die ausser Russisch wohl nicht mal mehr Englisch können, dass wir aus dem Hotel laufen könnten, dort sei etwas oder wir bräuchten einen Fahrer? Außerhalb des Hotels ist alles ziemlich vandaliert und runtergekommen, Alles auf Russisch und keine anderen Touristen. Das Hauseigene Riff ist relativ schön. Der Steg ist aber so gut wie immer zu. Neben dem Hotel ist ein "Party Hotel" bei dem den ganzen Tag sehr sehr laute Musik gespielt wird, die man am Strand hört. Das andere Hotel hat geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Entertainer sind alles Russen. Wenn diese Englisch sprechen versteht man so gut wie nichts. Ich verstehe nicht warum man nicht Englische Muttersprachler einstellt, sodass JEDER versteht was sie sagen. Die Pools sind auch relativ dreckig. Wenn man auf den Boden schaut bekommt man Gänsehaut und verlässt diesen sofort wieder. Sollte dringend gereinigt werden. Im Fitness Raum sind die Geräte nicht benutzbar, diese sind kaputt. Die Wellness Mitarbeiter sind ziemlich nervig und kommen jeden Tag zu einem, egal ob am Strand oder Pool, um einen von einer Massage zu überzeugen. Es gibt Abends keine wirklichen Veranstaltungen, das Amphitheater ist zu, Tennis wird auch nicht angeboten usw... Die Aktivitäten sind also nicht existent. Zum Strand: Der trocknet irgendwie aus, das Meer beginnt immer weiter hinten, absolut nicht mehr schön! Ein Spezialitäten Restaurant hatte immer zu, und der Shisha Corner auch, was wirklich Schade ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations