- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Anlage, sehr sauber und immer Unterhaltung! Die Außenanlage ist sehr gepflegt! Hotelzimmer sind einfach eingerichtet mit sehr kleinen Fernseher!!Man kann nur über den einen Steg ins Meer; Schade!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Hatten Viele Ameisen im Zimmer, im Bett....Bad hat es unangenehm gerochen vom Gulli
- GeschmackEher schlecht
Sehr große Vielfalt aber es war nicht gut!!! Wenig Fisch! Kuchen und Pudding in allen Farben aber es hat alles gleich geschmeckt!Rindfleisch war immer zäh<.....Schade ,denn sonst wär alles perfekt!!!Bitte den Koch wechseln!!Gutes Essen gehört zu einem entspannten Urlaub dazu!
Sehr freundlich und zuvorkommend!! Die Leute von der Massage waren sehr lästig und akzeptieren kein nein!!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations