- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lieber Cem Mutlu, kümmern Sie sich bitte wie früher um Ihre Gäste und sorgen Sie dafür, dass Ihr Club wieder ein "Magischer Club" wird. Vor allen Dingen dass sich deutschsprachige Urlauber wieder wohl fühlen. Ich war das letzte Mal 2012 in diesem Club. Da war es noch "Magic" pur. Übriggeblieben ist leider nicht mehr viel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und die Anlage ein einem sehr gepflegten Zustand.
Die Zimmer sind sehr sauber, nur das Bad ist leider in die Jahre gekommen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und ich hatte den besten Zimmerboy des Clubs. Die Betten waren zwar hart, aber ich habe geschlafen wie ein Stein
Was soll ich dazu sagen? Man war stets bemüht. Das Essen war lieblos angerichtet (nehmt Euch mal ein Beispiel am Kalawy), das Fleisch zu Tode gebraten, die Pasta keinesfalls al dente. Ich habe mich von Salat und Obst ernährt. Das Schlimmste für mich - die Brotauswahl beim Frühstück - schrecklich, der Kaffee na ja.
Ich hatte ein paar Probleme mit der Schlüsselkarte. Leider war es nicht möglich das Problem mit Jemandem an der Rezeption in Deutsch zu besprechen. Auch die Gästebetreuung signalisierte - Russisch oder Englisch - Das Ende war - ich verfügte über 7 Schlüsselkarten. Man hatte teilweise das Gefühl, dass man auf deutschsprechende Gäste gerne verzichten kann. Auch das war einmal anders. Gefreut hat mich, dass es noch Personal von früher gibt die der deutschen Sprache noch mächtig sind.
Super gut dass die Transferzeit sich in Grenzen hielt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation - Wo? Wer? Wann? Es gab zweimal Wassergym dann hatte man keine Lust mehr. Jeden Morgen trabten drei Männeken von der Animation um den Pool und winkten. Null-Bock-Truppe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Iberotel Redsina erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind dankbar, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,