Alle Bewertungen anzeigen
Monique (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Als Club etwas überbewertet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist an sich gut doch die Ambiance hatten wir uns anders vorgestellt. Die Strandbar schliesst sehr früh, sowie auch die Poolbar. Schlechte Möglichkeit für einen gemütlichen Apéro. Animation eher mässig am Pool. Ueber Mittag gibt es ein Spiel und am Nachmittag Wasserball (eher für Männer....). Sonst nichts. Angebot für Sportbegeisterte aber sehr gut. Kinderclub keine Deutschsprachigen daher haben unsere den Club nicht besucht. Uns fiel das allgemein sehr unfreundliche und nicht hilfsbereite Personal auf. Lunchpakete für einen Ausflug waren nicht möglich. Am Abend keine Hilfe für Tische durch das Personal (wir waren 6). Für einen "Club" hat es keine "Club-Ambiance." Etwas schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations