- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich gut doch die Ambiance hatten wir uns anders vorgestellt. Die Strandbar schliesst sehr früh, sowie auch die Poolbar. Schlechte Möglichkeit für einen gemütlichen Apéro. Animation eher mässig am Pool. Ueber Mittag gibt es ein Spiel und am Nachmittag Wasserball (eher für Männer....). Sonst nichts. Angebot für Sportbegeisterte aber sehr gut. Kinderclub keine Deutschsprachigen daher haben unsere den Club nicht besucht. Uns fiel das allgemein sehr unfreundliche und nicht hilfsbereite Personal auf. Lunchpakete für einen Ausflug waren nicht möglich. Am Abend keine Hilfe für Tische durch das Personal (wir waren 6). Für einen "Club" hat es keine "Club-Ambiance." Etwas schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monique |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
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