Das Hotel ist schon etwas älter und wird zur Zeit gerade renoviert. Von den Arbeiten bekommt man sehr wenig mit und stellte daher für uns kein Problem dar. Zimmer sind schon älter, aber gut gepflegt.
Das Zimmer wurde täglich sehr sauber gereinigt und die Minibar gefüllt. Jeden Tag fanden wir auf einem der Betten eine schöne Figur aus Handtüchern vor. Der für die Reinigung zuständige Boy war immer sehr zuvorkommend.
Es gibt mehrere Restaurants, die wegen Renovierungsarbeiten abwechselnd gesperrt wurden, wir wurden stets per Infoblatt im Zimmer darüber informiert. Hat uns nicht weiter gestört, weil auf diese Weise bekamen wir in alle Lokalitäten Einblick. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und das Essen super.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch kann niemand Deutsch. Check-In war in 5 Minuten erledigt. Koffer wurden ins Zimmer gebracht, Obstkorb stand bereit sowie ein Begrüßungsgetränk. Wir hatten ein Problem mit dem Save, nach Anfrage an der Rezeption wurde uns sogleich ein Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, der dieses innerhalb von 3 Minuten behob.
Das Hotel liegt in einer wunderbaren Sandstrand-Badebucht. Mit dem Hotel-Shuttle-Boot kann man im Halb-Stunden-Takt das hauseigene Riff erreichen. Für Schnorchelfreunde sehr empfehlenswert. Hinter dem Hotel befindet sich der Old Market mit zahlreichen Geschäften die außer Souveniers nicht viel zu bieten haben. Man wird ständig angesprochen und zum Kaufen animiert - schrecklich. Zeit um in Ruhe zu schauen wird einem hier nicht gelassen, dafür kann man super handeln. Mit dem Taxi kann man bequem Naam Bay erreichen. Preis ca. 25-30 Pfund, auch hier bitte handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keinem Unterhaltungsprogramm teilgenommen. Fitnessstudio war gesperrt, Liegen waren ausreichend vorhanden, Handtuchservice am Strand war OK. Die Handtücher wurden uns bis zum Liegestuhl getragen. Die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und lag mal irgendwas am Strand (angespülte Flaschen usw), wurden diese sofort entfernt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sieglinde |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


