- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Mit teilweise primitivsten Mitteln wird die Pflege des Hotels gewährleistet. Mein persönlicher Eindruck war, dass russisch sprechende Urlauber bevorzugt behandelt werden.
Zimmergröße und Sauberkeit waren in Ordnung. Eine Zumutung war das Zustellbett. Trotz zweimaliger Reklamation wurden 2 defekte Lampen im Zimmer nicht repariert. Schlaf war aufgrund des Nachbaranwesens teilweise nicht möglich.
Man konnte immer etwas zu Essen finden. Die Atmosphäre im "Erwachsenenrestaurant" Blue Marin war natürlich etwas besser. Extrem schwach habe ich es empfunden, dass Silvester um 00:00 Uhr wie immer die Bar geschlossen wurde und es nicht einmal dann ein Glas Sekt gegeben hat.
Die meisen Kellner waren bemüht und sehr freundlich. Deutsch wird fast gar nicht, Englisch nur mässig gesprochen. Mit etwas Trinkgeld konnte man das verbessern. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teilweise arrogant.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Old Market in Sharm el Sheikh. Somit hatte man einige Einkaufsmöglichkeiten bei überwiegend aufdringlichen Händlern. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand in einer Bucht der regelmässig gepflegt wird. Wir hatten Zimmer 4322 rechts außen vom Hotel. Somit waren wir ständigem Lärm der "Kneipe" Terrazzina Beach ausgesetzt. Mehrmals in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes wurde ohrenbetäubende Technomusik bis teilweise 04:00 Uhr morgens gespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten überwiegend Ruhe haben. Einmal sind wir mit zum Schnorcheln zum Ende der Bucht gefahren und einmal haben wir den Shuttle-Bus zum Markt an der Naama-Bay genutzt. Die Abendanimaion haben wir uns nur wenig angeschaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Manfred I would like to thank you for taking the time to write to us. It is only through your valuable comments that we can further improve our products and services for you our esteemed guests. I will certainly share your comments with our team and share the good feelings you have experienced as well constructive comments have been well acknowledged for consideration and we do sincerely apologize for any inconvenience during your stay; your remarks are taken very seriously, as our aim is always, that our valid guests leaving completely satisfied. . We attach great importance to your custom and your continued relationship with Iberotel Palace. We do thank you for choosing our hotel and wish to welcome you in the near future. Kind Regards, Ibrahim Halil General Manager