Ein schönes Hotel in einer sehr gut gefplegten Gartenanlage. Die Zimmer sind gross in einem sehr guten Zustand (vermutlich erst renoviert). Der Beautybereich vermittelt keine schöne Atmosphäre. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel angemessen und die Massagen zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis erhällt nur eine kleinen Abstrich, da ein Hauptrestaurant und die Pizzeria bei unserem Aufenthalt gerade neu Renoviert wurden (Einen Hinweis des Reiseveranstalters darauf gab es leider nicht). Das Hotel hat alles getan, dass die baulichen Maßnahmen nicht störten und das fehlende Angebot von den anderen Restaurants übernommen wurden. (Da wir in der Nebensaison-aus ägyptischer Sicht- unseren Urlaub verbrachten, war klar, dass man zu dieser Zeit die Renovierungen vornimmt)
Unser Zweitbettzimmer war ein Strandartzimmer mit Terasse. Die Ausstattung des Zimmers war einwandfrei. Das Bad ist mit Dusche, Fön und ausreichend Handtücher, die täglich gewechselt werden, in einem sehr guten Zustand. Täglich werden Duschbad, Haarwäsche und Aftersun neu aufgefüllt. Die Reinigung des Zimmers erfolgt morgens und am Abend. Die Baulichkeit ist so gestalltet, dass man keine Lärm- oder Geruchsbelästigung erfährt (unser Zimmer lag unweit einer Bar und über der Gaststätte " Blue Marine")
Bei Halbpension bleibt kein Wunsch offen - selbst bei drei Wochen Urlaub bekommt man nie das Gefühl keine Auswahl mehr zu haben. Aus unserer Sicht muss man kein AI nehmen, wenn man nicht vor hat ein paar Kilo zu zu nehmen(smile).
Der Service im Hotel ist sehr gut. Vor dem zu Bett gehen wird das Zimmer verdunkelt und ab und an bekommt man eine kleine Überraschung aufs Bett...( Betthupfer oder "Phantasien" aus Handtüchern)...ein kostenlosen Shattle zum Nama Bay gibt es auch...wirklicher Service. Aber der schönste und von uns meist genutzte Service, war der Bootshuttle zum Hausriff - einfach Klasse und das Riff ist ein Traum. Wir waren schon auf den Malediven, aber hier war das Riff um einiges größer und schöner ( Fischfilfalt)
Die Lage des Hotels ist superschön, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Einfach schön. Getränke im Supermarkt sind preiswert und einen frischen Mangosaft bekommt man für kleines Geld in jeder Gaststätte-eine Shisa dazu und der Abend ist perfekt. Die Preise für das Taxi sind verhandelbar und liegen bei 3 bis 4 Euro( 30 LE) für eine Fahrt nach Nama Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltungangebote wurden von uns wenig genutzt. Man wird von der Animation nicht genervt, wenn man nein sagt. Angebote gab es immer. Ein Resevieren der Liegen war zu keiner Zeit notwendig. Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Poolanlage ist nicht sehr gross, aber sauber und in einem einwandfreien Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |

