Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Perfekt und traumhaft schön
6,0 / 6

Allgemein

Das Iberotel Palace ist einfach ein super schönes Hotel mit allem was man sich für einen Urlaub wünscht. Schon bei Ankunft wurden wir von einer deutschen Gästebetreuung sehr herzlich und kompetent empfangen. Wir haben einen willkommens Getränk bekommen und dann hat uns die Deutsche Gästebetreuung alles genaustens erklärt, so dass wir uns sofort heimisch gefühlt haben. Danach wurden wir in unser Zimmer gebracht und unsere Koffer kamen ca. 10 minuten später. Wir haben also von Anfang an nachdem wir das Hotel betreten haben schon die Erholung gespürt. Wir haben nichts vermisst. Das Preisleistungsverhältnis stimmte und die Qualität eines 5 Sterne Hotels war voll gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Die Mini bar war stets gefüllt und das Reinigungspersonal einfach klasse. Man hat jeden Tag eine andere Figur aus den Handtüchern auf dem Bett liegen. Blumen aus dem wunderschön angelegten Garten standen auch immer auf dem Tisch. Mit ein bischen Trinkgeld konnte man sich immer bedanken. Kaffe und Tee konnte man sich im Zimmer auch kochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles war in Buffetform, morgens, mittags und abends und es war immer reichhaltig und vom Geschmack her sehr gut. Die Getränke bei All inclusive waren auch sehr gut. Cocktails, Biere, Wein und alkoholfreie Getränke. Eine grosse Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel war einfach nur super. Alle Mitarbeiter im Restaurant und in den Bars waren super freundlich und hilfsbereit. Egal was man gerne wollte, ist uns sofort gebracht worden und das ständig mit einem Lächeln. Niemandem war etwas zu viel, auch wenn die Mitarbeiter sehr viel stress hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral von der Altstadt. Ca. 5 minuten Fussweg, Der Strand ist gerade mal von der Rezeption oder vom Zimmer wenige Meter entfernt. Der Hauptteil von Sharm el Sheik die Naama Bay ist ca. 10 minuten entfernt und dafür stellt das Hotel einen Bus 3 mal täglich zur Verfügung. Alles in allem einfach super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügte über 2 Tennisplätze die für All inclusive Gäste kostenlos zur Verfügung standen. Ein kleiner Fitnessraum aber mit allem was man benötigt ist auch vorhanden. Die Animation hat tagsüber einiges gemacht um die Gäste zu unterhalten, wie Botcher spielen, Volleball, Bauchtanz mit yuppi, die sehr gut ist und natürlich auch der Chef der Animation Youseff. Ein gutes Animationsteam. Am Abend gab es Livemusik auf der terrace. Am meisten hat uns der Livesänger Ashraf begeistert. Er spielte dem Publikum entsprechend sehr gute Tanzmusik und sein Gesang war sehr angenehm. Man konnte bei ihm einfach nur entspannen und dem Abend einen perfekten Ausklang geben. Es gab noch eine Saxophon Dame die auch nicht schlecht war, jedoch etwas laut. Für Unterhaltung tagsüber und am Abend war immer gesorgt. Es gab auch einige Shows in der Arena aber durch die Livemusik hatten wir daran weniger Interesse.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2