Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich kann man sich in diesem Hotel, das in die Jahre gekommen ist, wohl fühlen. Man muß, wie an anderer Stelle auch schon bemerkt - Abstriche in Bezug auf die Qualität des Essens , den Zustand der Zimmer sowie der Umgebungslautstärke, machen . 1. Anmerkung zum Essen: sowohl die Qualität ( Zubereitung ) als auch die Auswahl entspricht keinem 5* Hotel. Guter Durchschnitt höchstens. 2. Das Zimmer: unser Superiorzimmer im Gebäude 1 im oberen Stock war eher schlicht, aber zweckmäßig, eingerichtet. Das Mobiliar zeigte deutliche Gebrauchsspuren. Leider gab es auf dem Balkon keinen Sonnenschutz. Damit war ab 14 Uhr ein Aufenthalt auf dem Balkon nicht mehr möglich. 3. Umgebungslärm: uns störte der Technolärm nicht so, wie etliche andere Gäste. Den Fluglärm würde ich als wenig störend beschreiben. 4. Die Abendunterhaltung: es gab jeden Abend einen Liveauftritt im Karaoke Stil im Freien. Qualität von sehr gut bis es geht so. Die Abendshows haben wir uns nicht angetan. 5. Der Strand: sehr schön. Leider auch hier die Unart der Vorreservierung. Die besten Plätze ( Schatten ) waren, je nach Hotelauslastung, ab 8 Uhr belegt. Manche Gäste belegten vorsorglich die doppelte Menge an Liegen, wie Personenzahl. Einige kamen trotz Reservierung den ganzen Tag nicht auf ihre Liegen. Nicht schlecht ist der Bootshuttle zum Riff. Ab 9 Uhr bis 17 Uhr alle 30 Minuten wird man mit einem kleinen Motorboot ( bis 8 Personen ) zu einem vorgelagerten Riff gebracht. Toller Service. Fazit: Wir haben uns gut erholt, werden aber sehr wahrscheinlicht nicht wieder kommen, da das Angebot an hervorragenden Hotels ( z.B. Reef Oasis ) eher unseren Ansprüchen entspricht. Eine Anmerkung zum Personal: es war stets freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:29