Das Hotel ist grundsätzlich ok, aber ein paar Dinge haben uns gar nicht gefallen. Da wäre als erstes der Pool zu nennen. Er ist mega klein und nicht beheizt. Im Dezember mit kurzen Tagen und um die 20 Grad Außentemperatur heizt es sich nicht von selber auf. Uns (und offensichlich auch den anderen Gästen) war es zu kalt. Kaum ein Gast hielt sich am Pool auf. Kommen wir zur Unterhaltung der Gäste. Am Hotel eigenen Strand lief jeden Tag exakt die gleiche unralte Musik. Wir haben nichts gegen Oldies, aber ein bisschen Abwechslung wäre schon ganz gut gewesen. Es schien so, als ob es genau eine Playlist mit vielleicht 30 Titeln gibt. Der Strand selber ist wirklich top, wobei links und rechts vom Hotelstrand alles vermüllt ist. Die Liegen und fest installierten Sonnenschirme sind Standard, da gibt es nichts zu meckern. Die Abendunterhaltung bestand täglich aus dem Abspielen immer der gleichen Playlist (ist es vielleicht die Strand-Playlist?). Es gab keine richtigen Vorführungen, nur an zwei Abenden versuchten Laien-Sänger, eine Art Karaoke zu singen. Zum Essen. Es gibt zwei Standard-Restaurants für die Gäste, die Auswahl der Gerichte ist übersichtlich. Uns hat wirklich gar nichts geschmeckt und wir haben uns eine Woche quasi von Reis und Pommes ernährt. Selbst die Frühstücks-Eier waren ungenießbar, weil sie nicht warm gehalten, sondern in einem Behälter mit heißen Steinen quasi weitergekocht wurden. Auch der Kuchen war trocken und nahezu Geschmacksneutral. Was gar nicht geht, ist ein extra dafür abgestellter Servicemitarbeiter, der nur dafür zu sorgen hat, dass keine Fliegen auf den Tischen landen. Hierzu benutzt er ein Dose mit einem Klebstoff, öffnet die Dose über dem Tisch, wo man gerade isst und fängt die Fliege ein. Man starrt als Gast in die dreckige Dose, wo sich bereits etliche Fliegenleichen befinden. Das ist vielleicht grundsätzlich gut gemeint aber ekelig. In solchen Ländern nicht selten, haben wir uns trotz empfohlener Maßnahmen beide massiven Durchfall eingefangen, mit dem ich nach zwei Tagen zuhause immer noch zu kämpfen habe. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Hier haben wir gar nichts auszusetzen. Zum Personal grundsätzlich. Man hat den Eindruck, als ob sich jeder sehr bemüht, aber es fehlt die Professionalität. Bei vielen Bediensteten hat man den Eindruck, als ob sie niemals für ihren Job ausgebildet wurden. Teilweise verstehen sie kaum ein Wort Englisch, das ist ein No-Go für ein international besuchtes Hotel. Zum Thema international. Vielleicht lag es an der Jahreszeit, aber während unserem Aufenthalt waren gefühlt 98 Prozent der Gäste Russen, die eine andere Kultur leben und denen die angebotene Unterhaltung und das Essen vielleicht auch ausgereicht hat. In bisher jedem Urlaub haben wir Gäste kennengelernt, mit denen wir uns gut unterhalten konnten, hier war das nicht möglich. Nochmal zum Personal. Alle sind mega freundlich, haben immer ein Lächeln für die Gäse übrig uns sind sehr aufmerksam. Was bleibt für uns als Resümee? Man kann da schon eine Woche hinfahren, es ist jetzt alles kein Drama. Aber, es gibt deutlich bessere Hotels für das gleiche Geld.
Ausstattung sehr gut, alles vorhanden. Große Dusche und Bidet.
Wie schon im Text beschrieben. Alle sind sehr bemüht und freundlich, aber es fehlt deutlich an Professionalität.
Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten. In der Nähe des Hotels ist eine große Shoppingmeile. Das Hotel hat einen eigenen Strand, direkt hinter der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfram |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
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