Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe & Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Tollster Urlaub aller Zeiten!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage war wunderschön und unübertreffbar! Ein Urlaub ohne einen einzigen Grund zu meckern! War wunderschön und genau so wie wir es uns vorgestellt haben!Sauber,wünderschön,lecker Essen und bester Service!Wunderschöne Parkanlage! Wenn karibisches Meer dann Mexico!Tolles Meer und tolles Land!Auf den Malediven hatten wir auch ein schönes Hotel letztes Jahr aber mit der Zeit langweilig,was es in Mexico nie wird! Tolle Kultur und Traufflecken dieser Erde!


Zimmer
  • Gut
  • Schön,geräumig,sauber und tolle Lage im EG!Kein Betonbunker sondern wunderschön angelegt! Schaut euch die Bilder an!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Essen war grandios!Auswahl,vielseitig und vom feinsten!Von den leckeren mexikanischen Spezialitäten bis über tolle Fleischgerichte,Krustentiere,Showcooking am Strand mittags,2 mal die Woche sogar Hummer,aber nicht das das Buffet immer leer war,im gegenteil immer tolle Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen alle superfreundlich!Beschwerden hatten wir keine einzige,also kann ich zu Umgang mit beschwerden nichts sagen!Mit einem kleinen Trinkgeld schon am Anfang des Urlaubs,machen sie sich zu einem ganz besonderen Gast,denn die Leute da verdienen nicht wirklich viel!Aber auch ohen Trinkgeld schon superfreundliches Volk!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Hotel hat man fast alles bekommen können,ansonsten in ca. 300 m Entfernung in Playacar gab es mehrere kleinere Einkaufsmöglichkeiten!Nach Playa del Carmen in die Stadt waren es 3 min. mit dem Taxi!Direkte Strandlage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war genial!Nicht nervig und nie langweilig! Sehr nett,freundlich und super Professionell!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe & Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:36