Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub immer wieder gerne !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel zu wohlfühlen und entspannen, zwar mit kleinen Macken aber das hat die Umbebung und der Servie (Personal ) des Hotels wieder wettgemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und das Bad sind schon etwas in die Jahre gekommem und müssten dringend renoviert werden. Aber trotzdem war alles immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und vielfalt der Speisen war sehr gut und es hat auch alles sehr gut geschmeckt.Die Themen Abende waren klasse.Das einzige Manko am Essen war das vieles vom Warmen Buffett immer kalt war, da ist noch potenzial.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut und das Personal alles sehr freundlich und aufmerksam TOP !! Ein punkt Abzug beim Service machen wir, da es für Gäste die erst Abends abreisen keine Möglichkeit gibt sich vor dem Abflug nochmal Duschen zu können.Was bei einem 4 Sterne Hotel ein NO GO ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diie Lage des Hotels war spitze ,nur über einen neuen gut ausgebauten Holzsteg gehen und man ist am Traumhaften Strand La Barrosa der unsere Erwartungen wirklich übertroffen hat.Vom Pool hat man auch einen tollen Ausblick auf das Meer.Die Hotelanlage ist super gepflegt und alles sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus