- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Wetter, Strand, Meer. Das Hotel hingegen ist lieblos, schlecht geführt, ohne jegliche emotion, einfach nur Masse und durch. Letzten Herbst waren wir mit einer grossen Gruppe Im Iberostar 4 Sterne auf Fuerte, war gut und komplett anders wie dieses hier, an der Kette scheint es wohl nicht zwangsläufig zu liegen.
Zu alle dem hatten wir wohl auch das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel. Im hintersten Hotelbereich, vom Strand aus gesehen, direkt über dem Saloon, dem Veranstaltungsraum. Bereits am ersten Abend bollerte uns die Rocky Horror Show in den Schlaf. Glücklicher weise waren einige der Shows im Aussenbereich und somit nicht unter unterem Bett
Auch das Essen hat uns nicht überzeugt. Schlussendlich hat man jeden Abend aufgrund fehlender Abwechslung immer das gleiche gegessen. Schmackhaft ja aber absolut einfallslos und monoton. Viel schlimmer als das Essen an sich ist die Situation im Speisesaal. Die Gereuchkolisse hier ist schlichtweg unerträglich. Genussvoll essen ist hier unmöglich, stattdessen reinzwängen und schnell raus. Ich habe so etwas auch nicht annähernd bis dato erlebt, auch nicht in Hotels vergleichbarer Größe.
Zum einen war der neue und angepriesene Kinder Aktion Pool 4 Tage gesperrt. Für uns war das bei der Auswahl ein wichtiges Kriterium gerade zur Bespassung unseres Sohnes. Umso ärgerlicher die Schließung. Zum anderen war die Poolbar 3 Tage geschlossen. Problematisch vor allem für die Kinder da es sonst ausserhalb der Essenzzeiten keine Möglichkeit gab Eis zu bekommen. Zusätzlich waren für die Versorgung mit Getränken längere Wege zur Lobby Bar notwendig. Dort angekommen konnte es im Pooldress passieren das man aufgrund vom Dresscode nichts bekommen hat. Der Miniclub ist eine totale Katastrophe. Keiner der "Betreuer" spricht auch nur ein Wort deutsch. Unser Sohn hat sich auf den Miniclub gefreut und wollte dahin. Da bei der Anmeldung vom Personal nur kam 'nix deutsch" but "don't worry" entschieden wir uns eine Zeit dabeizubleiben. Wir sahen eine Situation wo ein anderes deutsches Kind bitterlich anfing zu weinen und nach seiner Mama verlangte. Das Personal war komplett überfordert. Aus Mitleid kümmerte sich dann meine Frau um das Kind und machte den Dolmetscher. Danach war klar, für uns und unseren Sohn gibt es hier keinen Miniclub mehr. Miniclub Totalausfall. Ein weiterer Punkt waren die Fliessen in allen Poolbereichen. Viele Fliessen waren gebrochen, waren nicht eben und standen nach oben. Auch die Fugen waren teilweise gebrochen und hingen teilweise fest teilweise loose nach oben. Einige Kinder, so auch unser Sohn haben sich beim spielen/laufen die Zehen verletzt.
Tolle Lage, super Strand und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arno, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir bedauern außerordentlich, dass während Ihres Aufenthalts das Wasserspielbecken und die Poolbar für zwei Tage aufgrund der jährlichen Wartungsarbeiten geschlossen waren. Diese Wartungsarbeiten beinhalteten auch die Fliesen im Poolbereich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Als Ausgleich für die geschlossene Poolbar stand unseren Gästen die Lobby Bar zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass durch ein Missverständnis ein falscher Eindruck über den Mini Club entstanden ist. Wie uns die Direktion versichert, verfügt das Hotel über deutsch- und englischsprachige Animateure, selbstverständlich auch im Mini Club. Aus Ihrem Kommentar geht nicht klar hervor, ob Sie sich bezüglich Ihres Zimmers an die Rezeption gewendet hatten. Da uns die Entspannung unserer Gäste am Herzen liegt, versuchen unsere Kollegen am Empfang innerhalb unserer Möglichkeiten und der gleichen Zimmerkategorie für Abhilfe zu sorgen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht möglich gewesen sein, bedauern wir es sehr. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir hier nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese sehr ernst nehmen und in der nächsten Besprechung mit einfließen lassen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre ausführliche Beschreibung. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus